Lieder

Die Lieder sind mit einem ganz normalen iPhone SE 2016  aufgenommen.

Was eigenes. Dieses Lied ist all den Menschen gewidmet, die mich nicht haben fallen lassen und mich auf meinem langen Genesungsweg begleitet haben.


Ein wunderbares Lied. Muss man zupfen. 


Was eigenes. Nur für Heute - Einen Tag zur Zeit. Das Leben bereitet uns soviel Ängste und Sorgen, weil wir das Gestern und Morgen, diese zwei Ewigkeiten, immer in dieses Heute mit hineinnehmen. 


Was eigenes. Ich habe über 35 Jahre gebraucht, um mein wirkliches Selbst zu finden, nachdem ich mich in meinem Leben völlig verirrt hatte.


Was eigenes. Dieses Lied ist meinem Bruder im Glauben, Alf, gewidmet.


Was eigenes. Manchmal ist der Weg eines Menschen steinig und schwer. Doch am Ende zählt nur, ob ich auf diesem Weg durch das Kreuz Christi hindurchgegangen bin.


Ralph McTell - Version. Ein trauriges, doch wunderschönes Lied mit sehr tiefgehendem Wahrheitsgehalt.


Hannes Wader - Version.


Der Mann am Kreuz hat mich frei gemacht und zum Frieden mit mir selbst geführt.


Was eigenes. Geschrieben für meinen Freund Hubert und all die anderen liebenswerten Wölfe in der GA-Gemeinschaft. Danke fürs Teilen.


Patsy Cline - Version.


Ein trauriges, aber schönes Lied.


Eine alte Liebe, die nie vergeht.


Was eigenes. Geschrieben für meine Mutter und meinen verstorbenen Vater.


Jesus hat alles in Ordnung gebracht. 


Lass Jesus in dein Herz und du bist von Neuem geboren.


Was eigenes. Lied über meinen Jakobsweg 2010.


Hannes Wader - Version. Ich danke allen Freunden*innen fürs Teilen all die Jahre. 


Was eigenes. Mein Leben in einem Lied/Gedicht verfasst.


Passt ganz gut zu meinem Leben.


Startseite
Startseite