Das Programm weitergeben

Bin ich auch Heute dazu bereit, das Programm der Anonymen Spieler(GA) an andere süchtige Spieler weiterzugeben? An die, die noch leiden? An die, die ich einmal war? Bin ich dazu bereit?

 

Hierzu der Gedanke zum Tag vom 28. März aus dem GA-Meditationsbuch "Einen Tag zur Zeit"

 

Wir sollten auch an all die süchtigen Spieler(innen) denken, die nach uns in die Gemeinschaft der Anonymen Spieler(GA) kommen. Wenn sie versuchen, in der GA-Gemeinschaft neue Hoffnung und (Gott-) Vertrauen zu schöpfen, zum Glauben zurückfinden und ein "neues Leben" aufbauen, möchten wir, dass sie im GA-Programm auch die Kraft und den Trost finden, die wir darin gefunden haben (und - wenn möglich - sogar etwas darüber hinaus). Deshalb sollten uns auch keine Sorge, keine Aufmerksamkeit und keinerlei Bemühungen zu groß sein, um die spirituelle Kraft des GA-Programms für uns zu erhalten und bei anderen süchtigen Spielern, die noch leiden, zur vollen Wirkung zu bringen.

 

Respektiere ich auch das Programm der Anonymen Spieler(GA)? Was bin ich heute bereit, dafür zu tun?

 

Gebet für den Tag

 

Lieber Gott, hilf mir, meinen Teil dazu beizutragen, dass die Gemeinschaft der Anonymen Spieler(GA) ein Rettungsanker für all die süchtigen Spieler(innen) bleibt, die noch leiden. Lass mich die Zwölf Schritte und Zwölf Traditionen befolgen, die mir zu meiner Genesung verholfen haben, und sie für jene, die nach mir kommen, mit neuem Leben erfüllen. Lass mir das Programm der Anonymen Spieler(GA) stets wie "ein zu Hause" erscheinen, in dem ich mich - so wie alle anderen, die hier ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung miteinander teilen - wohlfühlen kann. Lass uns mit Deiner Hilfe Lösungen in der GA-Gemeinschaft finden, um den Problemen und Schwierigkeiten erfolgreich zu begegnen, die aus unserer Sucht entstanden sind.         

 

Nur für Heute _____________ will ich im Gedächtnis bewahren,

 

dass ich auch meinen Teil zu der GA-Gemeinschaft beitragen will.

  

Aus dem GA-Meditationsbuch „Einen Tag zur Zeit“ ©                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

zurück
zurück
Startseite
Startseite