Gästebuch

Spielsucht Erfahrung, Gästebuch

Gerne dürft ihr eure Gedanken und Eindrücke zu dieser Webseite durch einen Gästebucheintrag hier hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Ralf (Webmaster Spielsucht Erfahrung)
Vor einem Monat

Altes Gästebuch

• #6
Andreas (Sonntag, 24 Juli 2022 18:45)
Hallo Ralf,

ich habe vorhin zum 7. Schritt den Demut - Text von Dr. Bob gesucht, und bin bei Dir fündig geworden. Danke dafür! Liebe Grüße aus Hannover
Andreas


• #5
Carsten (Samstag, 30 Januar 2021 20:45)
Lieber Ralf, eine wunderbare Seite. Ich danke dir dafür. Gott segne dich auf deinem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße
Carsten


• #4
Berti (Dienstag, 06 August 2019 20:59)
Hallo Ralph, deine Seite gefällt mir sehr gut, habe ich jetzt erst entdeckt. Ich wollte deine Bücher lesen sind aber leider ausverkauft. Ich hoffe du hattest eine Millionen Auflage. Viele liebe Grüße und danke für deine Bemühungen.


• #3
Gunter (Freitag, 05 April 2019 21:05)
Hallo Ralf,
schöne Seite, die du sehr liebevoll gestaltet hast. Bin sehr froh, dass ich sie mehr oder weniger aus Zufall gefunden habe. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Mit den besten Grüßen aus Hildesheim,
Gunter


• #2
Dennis (Samstag, 08 September 2018 14:17)
Hallo Ralf, schön gestaltete Seite die du sehr informativ und hilfreich gestaltet hast. Für mich ist sie eine große Hilfe. Ich melde mich noch bei dir über die Kontaktseite. Danke.

Sei bis dahin gegrüsst, Dennis aus Schopfheim.


• #1
Jürgen (Sonntag, 22 Juli 2018 13:38)
Lieber Ralf, schön, dass du mit deiner Seite wieder online bist. Ich habe sie vermisst, besonders deine Texte. Ich freue mich, dass ich nun auch der Erste bin, der in dein neues Gästebuch schreiben darf.

Liebe Grüße, dein Bruder im Glauben,
Jürgen