Der Autor

1961 wurde ich in Schramberg Kreis Rottweil geboren. Ich bin verheiratet, Vater einer Tochter, und bekennender Christ. Nach mehreren Wohnortwechseln lebe ich seit 1984 in Freiburg i. Brsg. Vor gut fünfzehn Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für das Schreiben. Nach mehreren Kurzbeiträgen über meine Erfahrungen mit der Spielsucht, folgte im Jahr 2004 eine umfangreiche Zusammenfassung meiner Lebensgeschichte, die später die Grundlage für meine Autobiografie »Spiel, Rausch und Heilung« wurde. 

Nach meinem zweiten Buch »Spielsucht und Genesung«, arbeite ich zurzeit an meinem dritten Manuskript, in dem ich meine Gedanken und Erfahrungen auf dem Jakobsweg beschreibe, den ich im Jahr 2010 von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela gepilgert bin.

 

Meine Hobbys sind außer dem Schreiben: Lesen, Wandern und Gitarre spielen.

 

Startseite
Startseite