Spielsucht - Bücher Ralf P.

Spielsucht, Spielsucht Bücher, Spielsucht Erfahrung, Anonyme Spieler
Zu einer Leseprobe bitte auf das Bild klicken

Zwölf Schritte zu einem spielfreien Leben

 

ISBN-13: 978-3-96940-003-6

1. Auflage 2020

Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 19x12
130 Seiten


Preis: 10,00 EUR

 

Mein persönlicher Erfahrungsbericht, den ich mit den 12 Schritten, dem Genesungsprogramm der Anonymen Spieler(GA), für mich gemacht habe.

 

Das Buch ist über amazon, oder noch über mich persönlich zu beziehen. Bitte die Kontaktseite oder die

E-Mailadresse spielsucht-erfahrung@t-online.de zur Anfrage benutzen.  


Spielsucht, Spielsucht Bücher, Spielsucht Erfahrung, Anonyme Spieler
Zu einer Leseprobe bitte auf das Bild klicken

Spielsucht und Genesung - Eine spirituelle Erfahrung im 12-Schritte-Programm der Anonymen Spieler(GA)

 

ISBN-13: 978-3-86268-735-0
1. Auflage 2012

Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 19x12
164 Seiten


Preis: 11,30 EUR

 

In diesem Buch beschreibe ich meine persönlichen Erfahrungen aus 50 Meetings bei den Anonymen Spielern(GA) in 90 Tagen.

 

Das Buch ist über amazon, den Engelsdorfer-Verlag, als eBook, oder über den Buchhandel zu beziehen.    


Spielsucht, Spielsucht Bücher, Spielsucht Erfahrung, Anonyme Spieler
Zu einer Leseprobe bitte auf das Bild klicken

Meine Lebensbiografie

 

Spiel, Rausch und Heilung - Niedergang und Wiederaufstieg eines Spielers und Alkoholikers

 

ISBN-13: 978-3-86268-384-0

1. Auflage 2011
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 19x12
285 Seiten

 

Preis: 14,00 €

 

Das Buch ist nur noch über mich persönlich zu beziehen. Bitte die Kontaktseite oder die

E-Mailadresse spielsucht-erfahrung@t-online.de zur Anfrage benutzen. 


Zu einer Leseprobe bitte auf das Bild klicken
Zu einer Leseprobe bitte auf das Bild klicken

Mein Glaubenszeugnis

 

Nur aus Gnade errettet - Glaubenszeugnis eines Suchtkranken

 

ISBN-13: 978-3-96940-136-1

1. Auflage 2021

Engelsdorfer Verlag

Sprache: Deutsch

Taschenbuch, Format: 19x12

142 Seiten

 

Preis: 11,00 €

 

 

 

Das Buch ist über amazon, den Engelsdorfer-Verlag, oder über den Buchhandel zu beziehen.